Kommunikationstraining

Wer häufig mit Menschen zu tun hat, muss auch herausfordernde Gespräche führen. Kunden-, Kritik-, Reklamations- und Feedbackgespräche oder Verhandlungen erfordern besondere Verhaltens- und Vorgehensweisen. Für schwierige  Gesprächskonstellationen ist es förderlich, die Gesprächsstrategie und das eigene Kommunikationsverhalten zu überprüfen und zu optimieren.

 

Ihre Mitarbeiter lernen mit meiner Hilfe negative Kommunikationsmuster zu durchbrechen und schwierige Gespräche ziel- und lösungsorientiert zu führen.

 

Die Vorteile eines Kommunikationstrainings

  • Ihre Mitarbeiter kennen die Grundsätze der Kommunikation
  • Sie setzen sich mit Ihrem eigenen Kommunikationsverhalten auseinander
  • Ihre Mitarbeiter lernen praxiserprobte Gesprächstechniken und Werkzeuge kennen und können diese auch anwenden
  • Die Kommunikation in Ihrem Team wird verbessert
  • Ihre Mitarbeiter lernen, wie sie auch mit schwierigen Gesprächspartnern souverän umgehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Svenja Goos

040-81 97 28 14

s.goos@nxtlevelgmbh.de

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