Svenja Goos

 

Gerne möchte ich mich als Geschäftsführerin der nxtlevel GmbH kurz vorstellen. Geboren bin ich vor 32 Jahren im Herzen von Schleswig-Holstein. Nach einer Ausbildung im Bereich Recht und Büro und einer langjährigen Erfahrung im Vertrieb wechselte ich vor einigen Jahren in den Personalbereich. Als Personalleiterin war ich für das gesamte Spektrum der modernen Personalarbeit verantwortlich. Neben den praktischen Erfahrungen eignete ich mir in verschiedenen Fernstudien weiteres Wissen an. Geprüfte Personalreferentin, Kommunikation, Zeitmanagement, Konfliktmanagement und praktische Psychologie waren nur einige meiner Studiengänge in denen ich meine Fachkenntnisse vertiefen konnte.

 

Seit dem Sommer des letzten Jahres bin ich als IHK-zertifizierte Trainerin und Beraterin der Weiterbildung tätig. In diese Tätigkeit kann ich meine vielseitigen Berufserfahrungen sehr gut einbringen. Außerordentlich wichtig sind mir jedoch auch neue Erkenntnisse und Einsichten, die ich durch verschiedene Weiterbildungen und Studien im Bereich Personal, NLP, Social Media und der Trainertätigkeit gewinnen kann.

 

Teilnehmerorientierung wird bei mir groß geschrieben. Meine Methodik in Seminaren und Coachings gestalte ich abwechslungsreich, so dass jeder Lerntyp angesprochen und jeder einzelne Teilnehmer seinen optimalen Nutzen herausziehen kann.

 

Die Definition eines Trainers: „Trainer in der Erwachsenenbildung gestalten die Lernumgebung. Sie helfen den Lernenden, ihre Lernziele zu finden, unterstützen sie als Moderator und Coach.“ Und genauso praktiziere ich! Es gibt bei meinen Seminaren keine Beschallungsvorträge, sondern mit meiner didaktischen Kompetenz beziehe ich die Teilnehmer aktiv mit ein, denn nur dann nehmen sie auch wirklich etwas aus der Veranstaltung mit. Ich vermittle Wissen nachhaltig, spannend und lebendig.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit!

 

Zertifizierungen

  • Zertifizierung "Trainer" vor der IHK Würzburg - Schweinfurt
  • Ausbildung "Train-The-Trainer" - BISW Gruppe
  • Zertifizierung "Online Trainer" WiPeC

Meine Expertise auf einen Blick

  • mehrjährige Erfahrung als Personalleiterin
  • Studium geprüfte Personalreferentin
  • Studium Zeitmanagement
  • Studium Konfliktmanagement
  • Studium praktische Psychologie
  • Fachkenntnisse im NLP
  • Expertin in Social Media

5 Gründe, Kunde zu werden

  • Sie stehen als Kunde im Vordergrund
  • Alle Angebote werden individuell auf Sie abgestimmt
  • schnelle Umsetzung
  • kostenfreie Erstberatung
  • Termine auch am Wochenende oder in den Abendstunden ohne Zusatzkosten